Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Florence Foster Jenkins (Constantin)
Florence Foster Jenkins
New York, Anfang der 1940er Jahre: Die vermögende Opernliebhaberin Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) fördert mit großzügiger Unterstützung die Musikprojekte der Stadt. Sie selbst hält sich für eine begnadete Sängerin. Ihr Ehemann St. Clair Bayfield (Hugh Grant) tut alles, um diesen Glauben zu stützen. Er besticht das Umfeld von Jenkins, damit auch diese sie als Gesangstalent feiern. Auch Pianist Cosmé McMoon (Simon Helberg) gehört zu den engsten Vertrauten. Als Jenkins alles daran setzt, um in der legendären Carnegie Hall aufzutreten, müssen Bayfield und McMoon einige Hebel in Bewegung setzen, um die Diva vor der wahren Reaktion des Publikums zu schützen. Die fade Kolorierung hebt die Handlungszeit glaubhaft hervor. Die Schärfe gefällt konstant. Die Auftritte sind leuchtend bunt. Der schrille Gesang ist stimmig hervorgehoben. Die Instrumente liefern einen schönen Sound.
Fazit
Unterhaltsame Inszenierung, basierend auf einer realen Geschichte.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Florence Foster Jenkins (Constantin)

Florence Foster Jenkins (Constantin)




