Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Quiet Comes the Dawn (Eurovideo)


Quiet Comes the Dawn

Blu-ray Film Quiet Comes the Dawn (Eurovideo) im Test, Bild 1
19391

Nach dem plötzlichen Tod ihres Bruders wird Sveta (Alexandra Drozdova) von Albträumen heimgesucht. Sie wendet sich hilfesuchend an ein Institut für Somnologie, wo sie an einem Experiment teilnimmt. Zusammen mit drei weiteren Patienten lässt sie sich in einen Klartraum versetzen. Doch statt Erlösung findet sie sich in einer anderen Realität wieder. Düstere Aufnahmen mit einem leichten Gelbstich sorgen für Atmosphäre, die von Schreien und Effekten untermalt wird.

Fazit

Horrorfilm mit Realitätsverschiebung.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Quiet Comes the Dawn (Eurovideo)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2020
2.0 von 5 Sternen

Quiet Comes the Dawn (Eurovideo)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 05.04.2020, 12:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH