Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen GroĂteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem ĂŒberzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Sauerkrautkoma (Eurovideo)
Sauerkrautkoma
Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) soll fortan in München arbeiten. Doch bereits am ersten Tag eckt er bei seiner neuen Chefin Lizzy (Nora Waldstätten) an. Und auch die aus der Not gegründete WG mit seinem Freund Rudi (Simon Schwarz) sorgt für Frust. Als Franz eine Frauen leiche im Kofferraum seines Vaters (Eisi Gulp) findet, führt ihn dies geradewegs zurück in die Heimat, wo er auf eigene Faust ermittelt. Gerade rechtzeitig, da sich Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard) an Susi (Lisa Maria Potthoff) ranmacht, was es zu verhindern gilt. Das Dorfleben wird mit satten, teils gelblichen Farben dominiert. Die zahlreichen Großaufnahmen fangen die Gesichter scharf ein, während die Totale geringfügig weicher wirkt. Ein lebendiger Hintergrund, klare Dialoge in Mundart und der eine oder andere Effekt bescheren lebendige Momente.
Fazit
Krimikömodie mit trockenem HumorKategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Sauerkrautkoma (Eurovideo)

Sauerkrautkoma (Eurovideo)
Die Q65H ist die gĂŒnstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhĂ€ltlich und leistet dafĂŒr erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich gĂŒnstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafĂŒr ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
âDrum prĂŒfe, wer sich ewig bindet ...â heiĂt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum HĂ€ndler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



