Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Schatz, nimm du sie! (Eurovideo)
Schatz, nimm du sie!
Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich einvernehmlich scheiden lassen. Als beide jedoch einen Job im Ausland angeboten bekommen, entbrennt ein Streit um die Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann), die keiner von beiden bei sich wohnen haben will. Die Bilder sind etwas fade koloriert und teils von einem leichten Schleier überzogen. Die Auseinandersetzungen werden lautstark, aber effektarm ausgetragen.
Fazit
Überspitzte Komödie mit kuriosen Momenten.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Schatz, nimm du sie! (Eurovideo)
Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit einem Erfahrungsschatz aus 5 Jahrzehnten Symphonic Line hat Rolf Gemein längst seine Klang-Signatur gefunden
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Audio System hat seiner modernsten DSP-Endstufengeneration eine kleine Überarbeitung gegönnt, die in der Praxis einen großen Unterschied macht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




