Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Wasser für die Elefanten (Fox)


Wasser für die Elefanten

Blu-ray Film Wasser für die Elefanten (Fox) im Test, Bild 1
5078

Amerika 1931: Jakob Jankowski ist nach dem Unfalltod seiner Eltern perspektivlos. Seine Ausbildung zum Tierarzt bricht er ab und geht mit einem Wanderzirkus auf Tour. Dort lernt er die junge Kunstreiterin Marlena kennen und lieben. Diese wiederum ist jedoch mit dem herrsch- und streitsüchtigen Zirkusdirektor August Rosenbluth verheiratet. Das jedoch bleibt nicht die einzige Katastrophe … Robert Pattinson hat es nicht leicht, von seinem „Twilight“-Image wegzukommen und bedient hier im Prinzip das gleiche Publikum. Star des Films ist erneut Christoph Waltz, der den unberechenbaren Zirkusdirektor mit herrlicher Diabolik spielt. In den Extras tummeln sich ein Audiokommentar und insgesamt acht kurze Featurettes. Das Bild weist ein leichtes Korn auf. Farbkontraste und Schärfe sind auf hohem Niveau – ab und an ist die Kamera etwas aus dem Fokus. Der Ton ist für ein romantisches Drama erstaunlich räumlich und transparent.

Fazit

Tolle Bilder und Christoph Waltz trösten über die bekannte Geschichte hinweg.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Wasser für die Elefanten (Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2011
4.0 von 5 Sternen

Wasser für die Elefanten (Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 21.12.2011, 14:40 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages