Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Kinowelt Die durch die Hölle gehen
Die durch die Hölle gehen
Der intensive und kompromisslos inszenierte und gespielte Kriegsfilm von Michael Cimino hat auch heute noch nichts von seiner Wirkung verloren, und die Blu-ray unterstützt dies mit einem überraschend klaren und sogar in der Tiefe detaillierten Bild. Die Kontraste und Farben sind zwar sichtbar angestaubt, aber das hat man schon weitaus schlimmer gesehen. Die Tonspuren könnten trotzt teilweise gleicher Kodierung kaum unterschiedlicher klingen. Während die deutsche dts-2.0-Variante relativ krachig und laut ist, kann man bei der spanischen bei derselben Lautstärkeeinstellung fast nichts verstehen. Die englische dts-HD-Master- Spur ist zwar auch kein dynamisches Musterbeispiel, klingt insgesamt aber am ausgewogensten. Die Doku „Unbekannte Bilder“ zeigt verstörende und teils ehemals zensierte Aufnahmen aus dem Krieg, die genauso unter die Haut gehen wie der Hauptfilm.
Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Kinowelt Die durch die Hölle gehen

Kinowelt Die durch die Hölle gehen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




