Kategorie: Blu-Ray Film

Einzeltest: Sony Pictures Snatch


Snatch

Blu-ray Film Sony Pictures Snatch im Test, Bild 1
1006

„Bube, Dame, König, GrAs“ und „Snatch“ - Guy Ritchie hat es geschafft, mit zwei Filmen einen legendären Status zu erreichen. Nun liegt sein Zweitling auf Blu-ray vor und endlich wird die schon sehr alte PAL-Version abgelöst. Während die DVD von „Snatch“ nämlich noch massiv mit Blockrauschen, Bewegungsunschärfen und Doppelkonturen zu kämpfen hatte, sind diese auf der Blu-ray vollständig ausgemerzt. Das macht das Bild insgesamt ruhiger und stabiler, aber immer noch nicht zur Referenz, denn dafür ist es zu schmuddelig, kontrastarm und unscharf - dennoch ein deutlicher Qualitätssprung. Der Ton klingt authentisch und macht vor allem in der großartigen Originalversion richtig Spaß. Zudem wartet die Blu-ray mit der Funktion „Im Schneideraum“ auf, mit der man seine eigenen Lieblingsszenen programmieren kann.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Sony Pictures Snatch

Ganze Bewertung anzeigen


11/2009
5.0 von 5 Sternen

Sony Pictures Snatch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.11.2009, 11:41 Uhr
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH