Kategorie: Blu-Ray Film

Einzeltest: Sony Pictures Snatch


Snatch

Blu-ray Film Sony Pictures Snatch im Test, Bild 1
1006

„Bube, Dame, König, GrAs“ und „Snatch“ - Guy Ritchie hat es geschafft, mit zwei Filmen einen legendären Status zu erreichen. Nun liegt sein Zweitling auf Blu-ray vor und endlich wird die schon sehr alte PAL-Version abgelöst. Während die DVD von „Snatch“ nämlich noch massiv mit Blockrauschen, Bewegungsunschärfen und Doppelkonturen zu kämpfen hatte, sind diese auf der Blu-ray vollständig ausgemerzt. Das macht das Bild insgesamt ruhiger und stabiler, aber immer noch nicht zur Referenz, denn dafür ist es zu schmuddelig, kontrastarm und unscharf - dennoch ein deutlicher Qualitätssprung. Der Ton klingt authentisch und macht vor allem in der großartigen Originalversion richtig Spaß. Zudem wartet die Blu-ray mit der Funktion „Im Schneideraum“ auf, mit der man seine eigenen Lieblingsszenen programmieren kann.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Sony Pictures Snatch


11/2009
5.0 von 5 Sternen
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.11.2009, 11:41 Uhr
366_21728_2
Topthema: Schmales Schwergewicht
Schmales_Schwergewicht_1664462002.jpg
High-End-Box mit Wavecor und Mundorf AMT

Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik