Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die Reifeprüfung - 50th Anniversary Edition (Studiocanal)


Die Reifeprüfung - 50th Anniversary Edition

Blu-ray Film Die Reifeprüfung - 50th Anniversary Edition (Studiocanal) im Test, Bild 1
14965

Der jung College-Absolvent Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) bekommt von der älteren und verheirateten Mrs. Robinson (Anne Bancroft) ein unmoralisches Angebot. Zunächst sträubt er sich, lässt sich aber dann auf die Affäre ein. Als sich Benjamin in Mrs. Robinsons Tochter Elaine (Katharine Ross) verliebt, bekommt er ihre Eifersucht zu spüren. Die satten Bilder lassen ein geringes, altersbedingtes Rauschen erkennen. Die ruhigen Räume lassen den Dialogen Platz zur Entfaltung.

Fazit

Aufwendig restaurierter Klassiker.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Die Reifeprüfung - 50th Anniversary Edition (Studiocanal)

4.0 von 5 Sternen

01/2018 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 01.01.2018, 12:01 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Heimkino Aktuell