Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Manh(a)ttan S1 (Studiocanal)


Manh(a)ttan S1

Blu-ray Film Manh(a)ttan S1 (Studiocanal) im Test, Bild 1
13191

1942 ruft die US-Regierung das sogenannte „Manhattan-Projekt“ ins Leben, für das Physiker J. Robert Oppenheimer (Daniel London) die Leitung übernimmt. In der trostlosen Wüste New Mexikos soll unter höchster Geheimhaltung die erste Atombombe der Welt gebaut werden. Die leicht grobkörnigen Bilder lassen ein leichtes Grieseln erkennen. Außenaufnahmen sind zwischenzeitlich sehr scharf. Ein bräunlicher Filter hebt die karge Wüstenlandschaft hervor. Die klaren Dialoge sind im lebendigen Außen- und Innenbereich eingebettet.

Fazit

Historisch angehauchte Serie über die Untermauerung der Kriegsgewalt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Manh(a)ttan S1 (Studiocanal)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2017
4.0 von 5 Sternen

Manh(a)ttan S1 (Studiocanal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 06.01.2017, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH