Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Shades of Blue S1 (Universal)


Shades of Blue S1

Blu-ray Film Shades of Blue S1 (Universal) im Test, Bild 1
13766

Die alleinerziehende Harlee Santos (Jennifer Lopez) arbeitet als Detective beim NYPD. Ihr Vorgesetzter Matt Wozniak (Ray Liotta) und seine Kollegen sind wie eine Familie für sie. Doch dann wird Harlee von dem FBI-Agenten Stahl (Warren Kole) dazu gedrängt, verdeckt für die Anti-Korruptions-Abteilung gegen die eigene Mannschaft zu ermitteln. Die Bilder sind angemessen scharf, verlieren sich aber bei schnellen Bewegungen in Doppelkonturen. Die Kulissen könnten lebendiger sein.

Fazit

Spannende Actionserie mit konfliktreichen Wendungen.
Ganze Bewertung anzeigen

Blu-Ray Film

Shades of Blue S1 (Universal)

2.0 von 5 Sternen

05/2017 - Sandy Kolbuch

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 31.05.2017, 12:03 Uhr
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land