Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: 96 Hours – Taken 3 (Universum)
96 Hours – Taken 3
Die Beziehung zwischen dem ehemaligen CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) und seiner Exfrau Lenore (Famke Janssen) scheint sich wieder zu festigen. Als Mills kurze Zeit später Leonore ermordet auffindet und dabei von der Polizei überrascht wird, gilt er als dringend tatverdächtig. Polizeiinspektor Franck Dotzler (Forest Whitaker) ist Milles auf den Fersen, der sich bereits auf der Flucht befindet, um den wahren Täter zu finden. Nur Tochter Kim (Maggie Grace) glaubt an die Unschuld ihres Vaters und lässt nichts unversucht, um die Auflösung des Komplotts voranzutreiben. Die Bilder sind sehr scharf und deutlich, eine minimale Brauntönung ist zu erkennen. Im Innenraum wirken die Farben etwas matt. Die Action des Films wird von einem dynamischen Score bedingt. Kraftvolle Dialoge fügen sich in den vollen Raum ein, der mit Effekten gemehrt ist.
Fazit
Der schwächste Streifen des Franchise.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: 96 Hours – Taken 3 (Universum)

96 Hours – Taken 3 (Universum)
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




