Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Der Richter – Recht oder Ehre (Warner Bros.)
Der Richter – Recht oder Ehre
Anwalt Hank Palmer (Robert Downey Jr.) führt ein erfolgreiches Leben, weit entfernt von seiner Familie, zu der er vor Jahren den Kontakt abgebrochen hat. Widerwillig fährt er in seine Heimatstadt, um seiner verstorbenen Mutter die letzte Ehre zu erweisen. Sein Vater Joseph (Robert Duvall), Richter kurz vor dem Ruhestand, leidet nicht nur am Verlust seiner Frau, sondern auch an Krebs. Als er des Mordes angeklagt wird, übernimmt sein Sohn die Verteidigung vor Gericht. Auf eigene Faust versucht Hank herauszufinden, ob sein Vater wirklich schuld an dem Verbrechen ist. Satte Kontraste und kräftige Farben bestimmen das überwiegend dunkle Bild, das ein erkennbares Korn zeigt. Bei hellen Hintergründen verliert sich die Stärke in aufgeweichten Konturen. Der Ton konzentriert sich auf die klaren Dialoge. Der Raum könnte mehr Dynamik vertragen.
Fazit
Tragisches und einfühlsames Familiendrama mit grandiosen Darstellern.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Der Richter – Recht oder Ehre (Warner Bros.)

Der Richter – Recht oder Ehre (Warner Bros.)
Mit der M-500.4 MD läutet Audio System eine neue Generation seiner kleinsten Endstufen ein. Superkompakt und mit jeder Menge Leistung, das wollen wir uns genauer ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






