Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Pan (Warner Bros)


Pan

Blu-ray Film Pan (Warner Bros) im Test, Bild 1
12567

1926 setzt eine verzweifelte Frau ihr Baby auf die Stufen eines Waisenhauses aus. Unter der Aufsicht der strengen Nonnen, wächst Peter (Levi Miller) zu einem mutigen Jungen heran, der sich gegen die Regeln des Londoner Waisenhauses auflehnt. Während er auf die Rückkehr seiner Mutter wartet, wird er von einer Gruppe Piraten auf einem fliegenden Schiff in das fantastische Nimmerland entführt. Pirat Blackbeard (Hugh Jackman) nutzt die Kinder für seinen perfiden Plan. Dank der Unterstützung von James Hook (Garrett Hedlund) und der kriegerischen Tiger Lily (Rooney Mara) erfährt Peter ein lang gehütetes Geheimnis. Die anfangs faden Bilder gestalten sich nach Ankunft in Nimmerland farbenfroh. Details werden sauber wiedergegeben. In der 3D-Version werden die Eigenarten Nimmerlands plastisch hervorgehoben. Dank Dolby Atmos fällt der Sound lebendig, dynamisch und krachend aus.

Fazit

Farbenfroher Fantasyfilm, der mit der Legende von Peter Pan spielt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Pan (Warner Bros)

Ganze Bewertung anzeigen


9/2016
4.0 von 5 Sternen

Pan (Warner Bros)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 11.09.2016, 12:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages