Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)
Tammy – Voll abgefahren
Fastfood-Verkäuferin Tammy (Melissa Mc- Carthy) ist vom Pech verfolgt. Erst gibt ihr Auto den Geist auf, dann verliert sie ihren Job und zu guter Letzt findet sie heraus, dass ihr Mann Greg (Nat Faxon) eine Affäre mit der Nachbarin (Toni Collette) hat. Abgebrannt und völlig entmutigt will Tammy nur noch fort, doch ihr fehlt der fahrbare Untersatz. Mit ihrer alkoholkranken Großmutter Pearl (Susan Sarandon) im Schlepptau und deren Auto verlässt sie schleunigst die Stadt. Die gemeinsame Fahrt entpuppt sich als weniger aufregend als erwartet. Doch Tammy weiß die Laune zu heben. Die Nachtaufnahmen sind sauber kontrastiert, während die Tagesszenen gelegentlich etwas blass erscheinen. Details sind weitestgehend scharf umrissen und deutlich wiedergegeben. Die gut verständlichen Dialoge sind sauber abgemischt, dynamisch und gut im Raum verteilt.
Fazit
Überzogene Komödie mit wenigen netten Momenten.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)

Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




