Mit der M-500.4 MD läutet Audio System eine neue Generation seiner kleinsten Endstufen ein. Superkompakt und mit jeder Menge Leistung, das wollen wir uns genauer ansehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Extrem laut & unglaublich nah (Warner)
Extrem laut & unglaublich nah
Der elfjährige Oskar und sein Vater haben ein tolles Verhältnis. Als der Papa bei den Anschlägen vom 11. September stirbt und Oskar kurze Zeit später in einem mit „Black“ gekennzeichneten Umschlag einen Schlüssel findet, möchte er jeden New Yorker besuchen, dessen Nachnahme so lautet – die einzige Möglichkeit für den Jungen, die Verbindung zu seinem Vater zu verlängern. Doch es wird vielmehr zu einer Reise, eigene Ängste und Trauer zu überwinden … Nach dem Buch von Jonathan Safran Foer führt Regisseur Daldry den Zuschauer immer wieder bis über den Rand der Tränen – oft wirkt das wie ein bewusster Holzhammer, denn seltsamerweise bleibt das Mitgefühl mit den Figuren trotz guter Darsteller (allen voran der junge Thomas Horn als Oskar und der großartige Max von Sydow) etwas aus. Das Bild der Blu-ray ist rattenscharf, extrem kontraststark und nahezu frei von Unruhen.
Fazit
Bestsellerverfilmung, die etwas gewollt und dadurch analytisch wirkt.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Extrem laut & unglaublich nah (Warner)

Extrem laut & unglaublich nah (Warner)
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zu den spannendsten Newcomern im Bereich Lautsprecher zählt ganz klar Neuron Acoustic. Was wir bisher aus Heilbronn gehört haben, hat uns restlos begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen






