Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Herr-der-Ringe-Trilogie (Warner)
Herr-der-Ringe-Trilogie
Eins vorab: Ja, es handelt sich bei den Blu-rays von „Herr der Ringe“ nur um die kürzeren Kinoversionen. Das kann man schade finden und noch auf die Veröffentlichung der Extended Versionen warten, oder man freut sich darüber, endlich eine der größten Filmreihen aller Zeiten hochauflösend zu genießen. Genießen kann man vor allem Teil 2 und Teil 3, die deutlich schärfer und harmonischer wirken, wohingegen „Die Gefährten“ sichtbar zu weich ist und auch nicht frei von Artefakten. Gerade Szenen, die im zweiten und dritten Film wiederholt werden, zeigen dort eine deutlich bessere Qualität. Insgesamt ergibt das für „Die Gefährten“ knappe acht Punkte und für „Die zwei Türme“ und „Rückkehr des Königs“ dicke neun Punkte. Wirklich traurig ist, dass man nur die deutsche Dolby- Digital-5.1-EX-Spur auf die Scheiben presste und nicht ebenfalls eine dts-HD-Master-Variante, die auf der englischen Tonspur deutlich und hörbar besser klingt.
Fazit
Besser war „HdR“ nie, dennoch wurde Potenzial verschenkt.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Herr-der-Ringe-Trilogie (Warner)

Herr-der-Ringe-Trilogie (Warner)
Mit der neuen 1610-Serie will Arendal die Tugenden der Top-Baureihen in bezahlbare Regionen bringen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




