Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Pacific (Warner)


The Pacific

Blu-ray Film The Pacific (Warner) im Test, Bild 1
3275

Wie schon „Band of Brothers“ wurde „The Pacific“ von Tom Hanks und Steven Spielberg für HBO produziert. Dieses Mal geht es um das Schicksal dreier junger Soldaten, die vom Angriff der Japaner auf Pearl Harbor über die Schlacht von Iwo Jima bis hin zur Rückkehr nach Hause alles erleben mussten, was sich während des Pazifikkrieges ereignete. Erneut ist diese Serie glänzend besetzt, hervorragend recherchiert und absolut fesselnd inszeniert – hat man erst mal die etwas langatmige Einführung hinter sich gebracht. Die Blu-ray hat ein extrem homogenes und scharfes sowie kontrastreiches Bild, der Ton transportiert die Gefechte hautnah ins Heimkino – noch nie war eine TV-Serie dynamischer und effektvoller! Kernstück der Extras ist der Bild-im-Bild-Modus. Leider nicht untertitelt kommen hier Historiker und Kriegsbeteiligte zu Wort.

Fazit

Nach etwas zähem Anfang eine der stärksten TV-Miniserien aller Zeiten.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Pacific (Warner)


2/2011
5.0 von 5 Sternen
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 28.02.2011, 11:33 Uhr
360_21768_2
Topthema: Aus der Mitte
Aus_der_Mitte_1662020625.jpg
High-End-Lautsprecher - Cito Audio DBC-8K

Als der Cito Audio Chef Detlef Bosse beim Besuch im Brieden Verlag davon sprach, dass er es nach 30 Jahren nun endlich geschafft habe, einen stimmigen „Compound“-Lautsprecher zu bauen, runzelte ich die Stirn, weil ich nicht recht wusste, was er damit meinte.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof