TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Rock my Heart (Wildbunch)
Rock my Heart
Die 17-jährige Jana (Lena Klenke) leidet an einem angeborenen Herzfehler. Sie scheut sich vor einer rettenden, aber riskanten Operation und will stattdessen jeden Moment genießen. Als sie dem Vollbluthengst Rock My Heart begegnet, der niemanden an sich heran lässt, wittert Rocks Trainer Paul Brenner seine Chance: Er überredet Jana dazu, an einem Galopprennen teilzunehmen. Jana geht den Deal ein, auch wenn das harte Training ihr Herz überlasten könnte. Ihr Freund Sami (Emilio Sakraya) weiß, welches Risiko sie eingeht, kann sie aber auch nicht von dem großen Abenteuer abbringen. Die Bilder sind befriedigend scharf und zeigen kleinste Details. Das Training mit dem Pferd ist natürlich koloriert, während die Szenen im Krankenhaus etwas fade wirken. Das traben der Pferdehufen auf sandigen Boden, Wiehern oder Vogelgezwitscher sind authentisch wiedergegeben.
Fazit
Berührendes Drama über die heilende Beziehung von Mensch und Tier.Kategorie: Blu-Ray Film
Produkt: Rock my Heart (Wildbunch)

Rock my Heart (Wildbunch)
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



