Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Lapland – Snow Adventure (AL!VE)


Lapland – Snow Adventure

7595

Unberührte und wilde Natur – Lappland, immerhin größer als Deutschland, erhält hier eine 40-minütige Huldigung mit fantastischen Bildern. Wenngleich die Erklärung, wie man Snowmobil fährt, ein wenig ausgedehnt erscheint. Dass hier in Real-3D gedreht wurde, sieht man dem Film dauerhaft an. Seine Tiefe ist beeindruckend, die Bildruhe extrem hoch und die Sonnenstrahlen scheinen dem Zuschauer direkt ins Gesicht. Auch in 2D gefällt das Bild mit klaren Kontrasten und meist guter Schärfe.

Fazit

Faszinierende Aufnahmen und ein berauschender 3D-Effekt.
Ganze Bewertung anzeigen
Lapland – Snow Adventure (AL!VE)

5.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
143_0_3
Topthema: Scheiben-weise
Scheiben-weise_1568191598.jpg
Anzeige
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200

Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 19.04.2013, 13:58 Uhr