Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Sony Pictures Snatch


Snatch

1006

„Bube, Dame, König, GrAs“ und „Snatch“ - Guy Ritchie hat es geschafft, mit zwei Filmen einen legendären Status zu erreichen. Nun liegt sein Zweitling auf Blu-ray vor und endlich wird die schon sehr alte PAL-Version abgelöst. Während die DVD von „Snatch“ nämlich noch massiv mit Blockrauschen, Bewegungsunschärfen und Doppelkonturen zu kämpfen hatte, sind diese auf der Blu-ray vollständig ausgemerzt. Das macht das Bild insgesamt ruhiger und stabiler, aber immer noch nicht zur Referenz, denn dafür ist es zu schmuddelig, kontrastarm und unscharf - dennoch ein deutlicher Qualitätssprung. Der Ton klingt authentisch und macht vor allem in der großartigen Originalversion richtig Spaß. Zudem wartet die Blu-ray mit der Funktion „Im Schneideraum“ auf, mit der man seine eigenen Lieblingsszenen programmieren kann.

BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
8er Super-Set: Klangtest CDs
Ganze Bewertung anzeigen
Sony Pictures Snatch

5.0 von 5 Sternen

-