Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Sony Pictures Snatch


Snatch

1006

„Bube, Dame, König, GrAs“ und „Snatch“ - Guy Ritchie hat es geschafft, mit zwei Filmen einen legendären Status zu erreichen. Nun liegt sein Zweitling auf Blu-ray vor und endlich wird die schon sehr alte PAL-Version abgelöst. Während die DVD von „Snatch“ nämlich noch massiv mit Blockrauschen, Bewegungsunschärfen und Doppelkonturen zu kämpfen hatte, sind diese auf der Blu-ray vollständig ausgemerzt. Das macht das Bild insgesamt ruhiger und stabiler, aber immer noch nicht zur Referenz, denn dafür ist es zu schmuddelig, kontrastarm und unscharf - dennoch ein deutlicher Qualitätssprung. Der Ton klingt authentisch und macht vor allem in der großartigen Originalversion richtig Spaß. Zudem wartet die Blu-ray mit der Funktion „Im Schneideraum“ auf, mit der man seine eigenen Lieblingsszenen programmieren kann.

Ganze Bewertung anzeigen
Sony Pictures Snatch

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
113_0_3
Topthema: Smarter Einstieg
Smarter_Einstieg_1552299382.jpg
Anzeige
Block SR-50

Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.11.2009, 11:41 Uhr