Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Spider-Man: A New Universe (Sony Pictures Entertainment)


Spider-Man: A New Universe

Blu-ray Film Spider-Man: A New Universe (Sony Pictures Entertainment) im Test, Bild 1
17963

Die Geschichte von Spider-Man, 1962 von Stan Lee und Steve Ditko geschaffen, erzählte Sony Pictures bereits dreimal, mit Tobey Maguiere, Andrew Garfield und Tom Holland als Titelfigur. Nun liefert Sony mit „Spider- Man: A New Universe‘‘ eine grafisch ausgefeilte Animationsversion der Geschichte: Miles Morales, Sohn eines Polizisten, wächst in Brooklyn auf. Sein Onkel Aaron fördert seine Fähigkeiten als Graffiti-Künstler. Nachdem Miles in einem Kanalisationsschacht von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde, entwickelt er übermenschliche Fähigkeiten. Während er versucht, hinter das Geheimnis seiner Kräfte zu kommen, trifft er auf Spider-Man, der mitten in einem Kampf mit Geschäftsmann Kingpin steckt. Als dieser ein Portal in eine andere Dimension öffnet, treffen verschiedene Spider-Men aus unterschiedlichen Dimensionen aufeinander: Peter Parker, Spider-Gwen, Spider-Man Noir, Spider-Ham und das Anime-Mädchen Peni Parker.
Blu-ray Film Spider-Man: A New Universe (Sony Pictures Entertainment) im Test, Bild 2
Sie müssen gemeinsam die Erfindung von Kingpin zerstören, um wieder in ihre eigene Dimension zurückkehren zu können.


Bild und Ton

Der Animationsfilm ist farbenfroh, wobei das Rot der Kostüme besonders hervorsticht. Die brillant scharfen Bilder sind von grafischen Zeichnungen, Comic-Rahmen und Ghostingeffekten durchzogen, die dem Ganzen eine besondere Optik verleihen. Genretypische Effekte bei den Kampfszenen vermischen sich mit dem authentischen Straßenlärm und den klaren Dialogen der Figuren zu einem gelungenen Sound, der in der deutschen DTS-HD-MA-Tonspur überzeugt.

Fazit

Humorvolle Animationsbetrachtung der bekannten Geschichte des Spinnenhelden

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Spider-Man: A New Universe (Sony Pictures Entertainment)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2019
4.0 von 5 Sternen

Spider-Man: A New Universe (Sony Pictures Entertainment)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 15.06.2019, 12:01 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages