Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Universal Tatsächlich ... Liebe


Tatsächlich ... Liebe

1222

Ich oute mich hiermit als Romantiker und sage, dass ich nie einen schöneren Film über Liebe und Freundschaft gesehen habe, als „Tatsächlich Liebe“. Das hochkarätige Starensemble macht den Film zu einem absoluten Highlight des Genres und schon die „echten“ Szenen zu Beginn vermögen zu Tränen zu rühren. Die Blu-ray macht es einem dazu noch leichter, den Film zu mögen, da sie mit hervorragenden Farbkontrasten und einer ausgewogenen Schärfe überzeugt, nur hier und da etwas zu hell ist. Der Ton ist relativ unspektakulär, die englische Spur schon wegen Nighys Flüchen eigentlich Pflicht! Besonders großartig ist der Audiokommentar, in dem Bill Nighy sich einfach nicht selbst spielen sehen mag - zumal er den Film zum Zeitpunkt des Kommentars erstmalig vorgeführt bekam.

Die neuen Hifi Tassen sind da!
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Ganze Bewertung anzeigen
Universal Tatsächlich ... Liebe

5.0 von 5 Sternen

-