Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: The Other Woman (Ascot)
The Other Woman
One-Woman- Show für Natalie Portman
Die junge Anwältin Emilia hat es geschafft: Sie ist nicht nur in einer renommierten Anwaltskanzlei gelandet, sie konnte sich auch gleich noch den Seniorpartner der Kanzlei an Land ziehen. Als sie nach kurzer Zeit schwanger wird, verlässt Jack seine Frau, um Emilia heiraten zu können. Doch das Glück der jungen Familie hält nicht lange an: Drei Tage nach der Geburt stirbt das Baby am plötzlichen Kindstod. Emilia stürzt in eine tiefe Sinnkrise und verzweifelt am Leben. Da hilft es natürlich nicht weiter, dass Jacks keifende Ex-Frau alles daransetzt, Emilia in schlechtem Licht dastehen zu lassen. Und auch die Beziehung zu Jacks achtjährigem Sohn William aus erster Ehe könnte unterkühlter kaum sein ... „The Other Woman“ von Don Roos erzählt in verschachtelten Rückblenden die Geschichte um eine junge Mutter, deren Leben nach dem Tod ihres Babys völlig aus den Fugen gerät. Leider schafft es der Regisseur nicht, den Zuschauer von Beginn an zu fesseln. Zu aufgesetzt lässt er Ex-Frau Carolyne (Lisa Kudrow) und Sohn William (Charlie Tahan) agieren. Erst ab der Spielfilmmitte schafft es Roos, den Zuschauer vom Beobachter zum Teil des Geschehens werden zu lassen. Das liegt zum größten Teil am starken Schauspiel von Natalie Portman, deren Emotionen wohl jeden Zuschauer berühren dürften. Leider ist das Drehbuch eher schwach und der Film für ein Drama stellenweise viel zu kitschig.
Bild und Ton
Das Bild könnte deutlich schärfer sein und fällt durch seine Unruhe und Neigung zu leichten Artefakten unangenehm auf. Akustisch überzeugen die gut eingebundene Filmmusik und die druckvolle deutsche DTS-Tonspur.
Extras
Außer dem englischen und deutschen Trailer und einer Trailershow leider Fehlanzeige.
Fazit
Natalie Portman überzeugt mit schauspielerischem Glanz in einem eher schwächlichen Drama.Kategorie: DVD Film
Produkt: The Other Woman (Ascot)

The Other Woman (Ascot)
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




