Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Tetsuo – The Bullet Man (Koch)


Tetsuo – The Bullet Man

DVD Film Tetsuo – The Bullet Man (Koch) im Test, Bild 1
5299

Nachdem Anthonys Sohn tödlich überfahren wurde, suhlt er sich in Selbstmitleid. Allerdings beginnt er sich in einen Metallmenschen zu verwandeln und als solcher übt er Rache … Auch „The Bullet Man“ bleibt der Techno-Sci-Fi-Horror-Schiene treu und liefert abgefahrene Bilder, extreme Wackelkamera und surreale Optik. Ebenfalls ein Experiment ist das Making-of, das Behind-the-Scenes-Material in der Länge des Originalfilms, unterlegt mit dessen kompletter Originaltonspur, enthält.

Fazit

Was ganz Abgedrehtes für den bizarren Kinoabend.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Tetsuo – The Bullet Man (Koch)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2012
4.0 von 5 Sternen

Tetsuo – The Bullet Man (Koch)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 26.01.2012, 10:11 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages