Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Born to Kill (Polyband)


Born to Kill

DVD Film Born to Kill (Polyband) im Test, Bild 1
16486

Teenager Sam (Jack Rowan) ist wohlerzogen, sozial engagiert und macht seiner Mutter Jenny (Romola Garai) keinerlei Sorgen. Doch in seinem Inneren wohnt eine psychopathische Seele, die Befriedigung im Töten findet. Die dunklen Bilder lassen Rauschelemente und ein Grieseln im Hintergrund erkennen. Die Farben sind teils sehr satt, im Außenbereich natürlich. Der Schulalltag ist lebendig, währen die Szenen im Krankenhaus wesentlich ruhiger ausfallen.

Fazit

Serie über eine Persönlichkeit, die sich hinter Manieren versteckt.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Born to Kill (Polyband)

Ganze Bewertung anzeigen


9/2018
3.0 von 5 Sternen

Born to Kill (Polyband)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 13.09.2018, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.