Audio System wird nicht müde, eine erstaunliche Vielfalt an Lautsprecherneuheiten zu entwickeln. Wir testen die jüngst herausgekommene Koaxserie RXC.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Affären à la Carte (Prokino)
Affären à la Carte
Dany Boon ist seit den „Sch’tis“ auch hierzulande ein bekannter Star. In „Affären“ spielt er den polnischen Piotr, der gemeinsam mit seiner Frau die üblichen Freunde zum üblichen Essen und den üblichen Gesprächen einlädt. Allerdings ist der übliche Verlauf dieses Mal anders und es entspinnt sich ein Geflecht aus Lug, Betrug und Neid … Etwas redselige und hin und wieder nicht perfekt austarierte Komödie, die mit einer Riege von Frankreichs bekanntesten Darstellern aufwarten kann.
Fazit
Nicht immer ganz ausgeglichener Mix aus Drama und KomödieKategorie: DVD Film
Produkt: Affären à la Carte (Prokino)

Affären à la Carte (Prokino)
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




