Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Badesalz – Bindannda (Sony Music)


Badesalz – Bindannda

DVD Film Badesalz – Bindannda (Sony Music) im Test, Bild 1
7102

Wenn Leichtmetalldosen zu Reichsmetalldosen werden und Herr Noah sein Babbelkraftwerk enthüllt, kann es sich nur um Badesalz handeln. Das hessische Duo präsentiert auf „Bindannda“ ihr jüngstes Comedyprogramm. Während die Monologe Lembachs mit seiner Christa manchmal etwas ermüdend wirken, ist es vor allem das Zusammenspiel Nachtsheims und Knebels, das man gesehen haben muss.

Fazit

Sie babbeln wieder – Knebel und Nachtsheim in bester Form.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Badesalz – Bindannda (Sony Music)


1/2013
4.0 von 5 Sternen
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 07.01.2013, 11:08 Uhr
360_21768_2
Topthema: Aus der Mitte
Aus_der_Mitte_1662020625.jpg
High-End-Lautsprecher - Cito Audio DBC-8K

Als der Cito Audio Chef Detlef Bosse beim Besuch im Brieden Verlag davon sprach, dass er es nach 30 Jahren nun endlich geschafft habe, einen stimmigen „Compound“-Lautsprecher zu bauen, runzelte ich die Stirn, weil ich nicht recht wusste, was er damit meinte.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof