Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFilmrezension: Men in Black: International (Sony Pictures Entertainment)
Men in Black: International, Science-Fiction, Alienjagd
Nach drei „Men in Black‘‘-Filmen mit Will Smith und Tommy Lee Jones als Agenten im stetigen Kampf mit den Aliens wagt Gary Gray ein neues Abenteuer im vertrauten Universum, aber mit komplett neuem Cast: Als Kind hatte Molly eine Begegnung mit einem Alien, die sie nie vergaß. Seither träumt sie davon, selbst ein Agent zu werden. Nach unzähligen Versuchen gelingt es Molly (Tessa Thompson) 20 Jahre später, endlich in die streng geheime Niederlassung der MIB vorzudringen. Agentin O (Emma Thompson) gibt ihr die Chance, sich als Agentin M zu beweisen. In London soll sie gemeinsam mit Agent H (Chris Hemsworth), der einst mit MIB-Chef T (Liam Neeson) die Welt rettete, dem Außerirdischen Vungus auf den Zahn fühlen. Als dieser jedoch von zwei Formwandlern getötet wird, die auf der Suche nach einer Superwaffe sind, gerät die ganze Welt in Gefahr. M und H müssen nicht nur die Waffe in Sicherheit bringen, sondern auch herausfi nden, wer sich als Maulwurf in die MIB-Organisation eingeschlichen hat.

Bild und Ton
Die Bildqualität lässt kaum Wünsche offen. Die kontrastreichen Bilder erfreuen sich einer enormen Schärfe, die jede einzelne Pore in den Gesichtern oder die Nieten des Eiffelturms präzise abzeichnen. Die schwarzen Anzüge stechen aus jedem Bild leuchtend hervor, während die Aliens sich einer schier unendlichen Farbpalette bedienen. CGIs sind ebenso überwältigend wie die Realaufnahmen. Der Sound in DTS-HD-Master überzeugt ebenfalls. Neben Schusselementen in allen Variationen kommen auch die rasante Zugfahrt, quietschende Autoreifen und sogar das „Blitzdings‘‘ voluminös zum Vorschein.
Extras
Neben Versprechern und entfallenen Szenen beinhaltet die Blu-ray verschiedene Featurettes. Zum Einstieg gibt es einen Rückblick auf die vorangegangenen Filme. Zudem widmen sich unter anderem einzelne Kapitel den Aliens, dem Look, den Stuntszenen und den Waffen.
Fazit
Mit seinem Spin-off kann Gary Gray das MIBFranchise mit Humor fortsetzen. Im gewohnten Stil balgen sie die Männer und Frauen in Schwarz mit den Aliens um die Wette.Kategorie: DVD Film
Produkt: Men in Black: International (Sony Pictures Entertainment)

Men in Black: International (Sony Pictures Entertainment)
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen




