Ein Musikbegeisterter (in diesem Fall ein extrem talentierter Schreiner) übertreibt es mit dem Hobby HiFi und baut plötzlich sagenhaft gute Lautsprecher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es stimmt schon, nicht jede Anlage profitiert gleichermaßen von einem Riesen-Transformator wie dem Rowen PT 2000. Wenn der Klang aber zulegt, dann häufig in unerwarteten Dimensionen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Sony Pictures Sex & Lies in Sin City
Sex & Lies in Sin City
Als Sandy ziemlich theatralisch neben ihrem verblichenen Freund die trauernde Partnerin spielt, wird nicht nur die Polizei misstrauisch, ob der verstorbene schwerreiche Casinobesitzer Ted Binion tatsächlich eine Überdosis Drogen nahm. Zumal schnell klar wird, dass die Hinterbliebene einen Lover hat und testamentarisch bevorteilt ist. Doch neben der blonden Ex- Stripperin gibt es auch noch eine machtsüchtige Schwester … In Rückblenden erfährt der Zuschauer, wie es zu allem kam und wer hier mit wem und warum - nett gespielt und straff erzählter Krimi basierend auf einem echten Fall. Das Bild der DVD zeigt kräftige Farben und einen hohen Kontrastumfang. Die Schärfe ist allerdings meist nicht perfekt. Leider keinerlei Bonusmaterial.
Kategorie: DVD Film
Produkt: Sony Pictures Sex & Lies in Sin City

Sony Pictures Sex & Lies in Sin City




