Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Lifelines S1 (Universum)


Lifelines S1

DVD Film Lifelines S1 (Universum) im Test, Bild 1
16270

Dr. Alex Rode (Jan Hartmann) ist gerade aus einem Kriegsgebiet nach Köln zurückgekehrt, als ein Unfall ihn in die Klinik führt. Dort trifft er auf seine Exfreundin, Dr. Laura Seifert (Susan Hoecke). Kurz entschlossen quittiert Rode den Dienst bei der Bundeswehr und bleibt an der Klinik, wo er Patienten behandelt. Authentisch kolorierte und angenehm scharfe Bilder sorgen mit stimmiger Klinikatmosphäre und alltäglichen Geräuschquellen für gute Unterhaltung.

Fazit

Arztserie mit spannenden Patientengeschichten.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Lifelines S1 (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2018
4.0 von 5 Sternen

Lifelines S1 (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 18.08.2018, 11:54 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages