Da ist sie, Box Nummer drei von Radiant Acoustics. Von der EISA frisch als „Premium Floorstanding Loudspeaker“ ausgezeichnet ud gefeiert allerorten. Ist die schwere Dänin wirklich so gut?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Test der grandiosen Standbox Ceterra 70R liegt nun auch schon wieder über ein halbes Jahr zurück. Der Trennungsschmerz ist überwunden, da kommt ein neuer Inklang-Subwoofer des Wegs.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Cocktail Audio X12
Es bleibt in der Familie
Die Musikserver von Cocktail Audio stehen für ein exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis, egal ob beim kleinsten Modell oder der voll ausgewachsenen HiFi-Version. Das Mittelmodell X-12 will da natürlich nicht aus der Reihe fallen.
Mit dem X30 hat Cocktail Audio ja bereits bewiesen, dass sie auch etwas davon verstehen, Geräte im Vollformat zu bauen (siehe HiFi einsnull 1/14). Mit dem X12 geht es wieder in den immer beliebter werdenden Kompaktmarkt. Anstatt den dort bereits angesiedelten X10 (getestet in HiFi einsnull 5/12) jedoch einfach etwas aufzubohren, hat man sich entschieden, den großen Bruder stattdessen lieber etwas kleiner zu machen. Im X12 steckt also jetzt ausgewachsene Technik in einem kompakten Paket. Etwas, das leider nicht vom X30 übernommen wurde, ist das Metallgehäuse. Stattdessen findet hier alles seinen Platz in einem zwar hochwertigen, aber eben nicht ganz so schicken Kunststoffkleid.





Fazit
„Einen vielseitigeren Musikserver als den X12 für weniger Geld muss man schon mit der Lupe suchen. Bei qualitätsbewussten Sparfüchsen bleibt Cocktail die erste Wahl.“Kategorie: Musikserver
Produkt: Cocktail Audio X12
Preis: um 500 Euro
Erste Wahl für qualitätsbewussten Sparfüchsen
Cocktail Audio X12
|
318-2442
Elektrowelt 24 |
Wir haben die Canvas L testen können. Und ja, das ist die neue Mutter aller Soundbars. Das war zu erwarten. Nicht zu erwarten war aber, dass die Canvas L auch eine vollwertige HiFi-Lösung ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Surround-Sets sind schwarz, klobig und Störfaktoren im Wohnzimmer. Nun, nicht alle. Die Marke Symphony Loudspeakers baut Boxen ganz bewusst so, dass sie hübsch und wohnraumfreundlich sind.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der C7L markiert bei TCL den Einstieg in die Premium-SQD-Mini-LED-TVs. Wir testen das von der EISA preisgekrönte 65-Zoll-Modell.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Vertrieb | Novel-Tech, Wassertrüdingen |
| Telefon | 09832 706814 |
| Internet | www.noveltech.de |
| Abmessungen (B x H x T in mm) | 180/100/150 |
| Eingänge: | 1 x CD, 1 x Ethernet |
| Unterstützte Formate: | FLAC, WAV ALAC, AAC, MP3, AIFF OGG, WMA, APE ... |
| Unterstützte Abtastraten: | bis 192 kHz, 24 Bit |
| Ausgänge: | 1 x Lautsprecher Stereo, 1 x RCA Stereo |
| Leistung (in Watt) | 29 Watt an 8 Ohm |
| checksum | „Einen vielseitigeren Musikserver als den X12 für weniger Geld muss man schon mit der Lupe suchen. Bei qualitätsbewussten Sparfüchsen bleibt Cocktail die erste Wahl.“ |






