Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Plattenspieler

Einzeltest: Acoustic Solid 111 Metall Vollausbau


Volles Rohr

9110

Aller guten Dinge sind vier – in dieser Ausgabe setzen wir uns noch einmal mit der gelungenen 111-Serie aus dem Hause Acoustic Solid auseinander. Diesmal mit dem Vollausbau des 111 Metall, der auch optisch so richtig etwas hermacht

Mitspieler


Tonabnehmer:

 Nagaoka MP100, MP110
 Ortofon MC30 Supreme Classic

Phonoverstärker

 Cary PH 302 MK II
 Pure Sound P10 und T10
 Luxman E-200

Verstärker

 Luxman DA-200 und M-200
 darTZeel CTH-8550

Lautsprecher

 JMR
 AudioSolutions 


Gegenspieler


Plattenspieler

 Scheu Premier III mit SME 309
 Transrotor Fat Bob S mit SME IV  

Preis: um 7000 Euro

Acoustic Solid 111 Metall Vollausbau


-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Clever_geloest_1573556023.jpg
Geneva Cinema+

Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 07.03.2014, 10:10 Uhr