Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: HiFi
Cambridge Audio

Melomania 1: Erster True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer von Cambridge Audio

12.06.2019 12:55 Uhr von Jochen Wieloch

Cambridge Audio bietet mit den Melomania 1 seinen ersten True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer an.

Das mitgelieferte Case ist gleichzeitig die Ladestation für die Melomania 1 und liefert mit seinem Akku zusätzliche 36 Stunden Wiedergabedauer. Nach einer kurzen Ladezeit bieten die Melomania 1 bis zu neun Stunden drahtlosen Sound.

Bluetooth 5.0

Die In-Ears unterstützen den neuesten Bluetooth-Standard 5.0 mit aptX-Codec für Wiedergabe in CD-Qualität. Zum Einsatz kommen die mit Graphen beschichteten 5,8-mm-Treiber, die aufgrund ihrer besonderen Materialbeschaffenheit für hervorragende Klangergebnisse sorgen sollen, heißt es.

Die In-Ears sind schweiß- und spritzwasserresistent. Elementare Funktionen wie Lautstärke, Play/Pause oder die Track-Wahl lassen sich über Druckknöpfe an den Ohrhörern bedienen. Die verbauten MEMS-Mikrofone machen die Melomania 1 zusammen mit der Clear Voice Capture Noise-Cancelling-Technologie von Qualcomm außerdem zu einem Drahtlos-Headset. Gleichzeitig unterstützen die In-Ear-Kopfhörer die Sprachassistenten Google Assistant und Siri für eine Steuerung per Sprachbefehl.

Die Melomania 1 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer von Cambridge Audio sind ab sofort in den Farben Schwarz und Stone für 129,95 Euro erhältlich. Das Silikon-Case für die Melomania 1 kann in den Farben Orange, Pink, Blau, Hellgrün, Hellgrau und Rot für 10 Euro separat erworben werden.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt

>>Mehr erfahren
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
Ausgezeichneter_4K_Beamer_1571760547.jpg
BenQ W2700

Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.

>> Einen detaillierten Test gibt’s hier.
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.06.2019, 12:55 Uhr