In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Lautsprecher-Bausätze in der neuen „Klang+Ton“: Groß, laut, böse und bezahlbar
Die neue Ausgabe der „Klang+Ton“ ist da.
In dieser deckt die Redaktion ein breites Spektrum ab – von sehr günstigen Chassis im einstelligen Euro-Bereich bis hin zu übermannshohen Standboxen, die einiges an Investition kosten, aber ihr Geld allemal wert sind.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUnd auch in Sachen Technik ist alles dabei: Von der offenen Schallwand über ein Backloaded Horn bis hin zur vollaktiven Box mit DSP-Weiche.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Cheap Trick 305 - Backloaded Horn für den Visaton B100
Typ 94 - Mächtige und günstige PA-Box mit 18-Zoll-Bass
Sculptor - Große High-End-Box in aktiver und passiver Version
Punk 15 Array - Offene Schallwand mit Breitbänder-Array
Extrem günstige Dynavox-Chassis im Einzeltest
Die neue „Klang+Ton“ erhalten Sie unter hifitest.de/shop sowie im Rahmen unserer eZeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Sachprämie Ihrer Wahl abzuschließen.



