Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Acer
CES 2020: Portabler LED-Projektor von Acer - Bis zu 1.000 ANSI-Lumen
Acer hat auf der CES in Las Vegas mit dem B250i einen neuen portablen LED-Projektor vorgestellt, der speziell für die mobile Nutzung konzipiert wurde.
Der B250i ist 200 x 200 x 88 Millimeter groß und wiegt 1.450 Gramm. Der kompakte Projektor verfügt über zwei integrierte 5-Watt-Lautsprecher mit Passivmembranen. Diese sollen dank Waves Maxx Audio und Acer TrueHarmony nicht nur für einen glasklaren Klang, sondern auch einen knackigen Bass sorgen.
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFull-HD-Auflösung
Der Acer B250i unterstützt eine Full-HD-Projektion (1.080p) mit Autofokus, sodass er auf Knopfdruck Bilder an die Wand werfen kann. Das Gerät bietet bis zu 1.000 ANSI-Lumen Helligkeit bei einem Kontrastverhältnis von 5.000:1 und unterstützt eine breite Farbskala von 120 Prozent des Rec. 709-Farbraums. Sein LED-Modul verfügt über eine Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden.
Der B250i bietet diverse Anschlussmöglichkeiten, wahlweise mit oder ohne Kabel. Kabelloses Screen Mirroring ist sowohl für Android- als auch iOS-Anwender per Wi-Fi möglich. Ein Wi-Fi-Adapter ist bereits im Lieferumfang enthalten. Über den Standard-HDMI-Port können ein Desktop-PC oder Notebook direkt angeschlossen werden. USB Type C- (Anzeige und Aufladen) und Type A-Anschlüsse sind ebenfalls vorhanden.
Der Acer B250i wird ab dem zweiten Quartal für 699 Euro erhältlich sein.




