Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Klipsch
CES 2020: Drei neue Soundbars von Klipsch - Dolby Atmos, AirPlay 2 und Amazon Alexa
Klipsch hat im Rahmen der CES in Las Vegas neue Soundbars vorgestellt.
Die Klipsch BAR 54 steckt in einem 54-Zoll-Gehäuse und bringt zum Filmabend mit Dolby Atmos und DTS Virtual:X gleich noch Freunde mit: Das Paket umfasst nämlich auch einen kabellosen Subwoofer (12“) sowie zwei zusätzliche Lautsprecher für Raumklang. Das Ergebnis ist 5.1.4-Kanal-Sound.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Dolby-Atmos-Erfahrung kann durch die integrierte HDMI-eARC Schnittstelle auch direkt im Zusammenspiel mit HDMI-2.1-kompatiblen TVs realisiert werden. Abgerundet wird das Komplettpaket durch Streaming-Optionen: Per integriertem WLAN ist die Verbindung zu Google Assistant, Apple AirPlay 2 und Amazon Alexa möglich.
3.1-Kanal-Sound
Kompakter ist die Klipsch BAR 48: Die 48 Zoll große Soundbar bietet ebenfalls Dolby Atmos sowie DTS Virtual:X und liefert zusammen mit dem beiliegenden kabellosen Subwoofer (10“) 3.1-Kanal-Sound. Für Musikspaß im ganzen Zuhause bietet die Klipsch BAR 48 Multiroom-Streaming im Zusammenspiel mit Google Assistant, Amazon Alexa und Apple AirPlay 2. Die Soundbar kann mit Klipsch Surround 3 Lautsprechern (separat erhältlich) gekoppelt werden und füllt das Heimkino dann mit 5.1-Surround-Sound. Dolby-Atmos-Signale können durch die integrierte HDMI-eARC Schnittstelle auch direkt von HDMI-2.1-kompatiblen TVs übermittelt werden.
Die Klipsch BAR 44 ist die kompakteste Soundbar des Trios, misst 44 Zoll und bringt zusammen mit einem Subwoofer (8“) 3.1-Kanal-Sound in jeden Raum – mit Dolby Digital und Dolby Digital Plus. Bluetooth-Anbindung sowie HDMI-ARC-Funktionalität runden das Paket ab, das durch die separat erhältlichen Klipsch Surround 3 Lautsprecher jederzeit für vollwertigen 5.1-Surround-Sound nachgerüstet werden kann.
Termine für die Markteinführung sowie Preise hat Klipsch noch nicht mitgeteilt.




