Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Flexibler TV-Standfuß für schmale Möbel
Der neue Fernseher überzeugt mit bester Bildqualität, ist besonders flach und wirkt durch den kaum sichtbaren, schmalen Rahmen sehr elegant. Wären da nur nicht der klobige Standfuß in der Mitte oder bei anderen TVs die seitlich ausgestellten Beine. Beides stört die Optik und bei schmalen Möbeln treten oft sogar Platzprobleme auf. Wer nicht zur Wandhalterung greifen will, findet bei Hama eine Alternative, die zusätzlichen Bedienungskomfort bietet.
Der Hama TV-Standfuß „Design“ aus dunkel beschichtetem Metall ist trotz aller Stabilität sehr schmal, fasst mittig Bildschirme von 81 bis 165 Zentimeter (32 bis 65 Zoll) und ist auf bis zu 40 Kilogramm ausgelegt. Er bietet fünf verschiede Höheneinstellungen, lässt sich um 35 Grad nach rechts oder links drehen und um zehn Grad nach unten und fünf Grad oben neigen.


Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenArt.-Nr. 118097 TV-Standfuß "Design", 165 cm (65"), UPE: 99 EUR




