Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
LG WING kommt in die deutschen Läden
Am 06. November ist es soweit: das langersehnte und begehrte LG WING kommt in die deutschen Läden. Das innovative Smartphone bietet ein außergewöhnliches Nutzererlebnis und setzt so neue Maßstäbe für den Markt. Es verfügt über einen beweglichen Hauptbildschirm, der sich um 90 Grad drehen lässt. Schwingt man diesen zur Seite, erscheint ein Zweitbildschirm, der ganz neue Anwendungsmöglichkeiten bietet.
Das Warten hat ein Ende, denn nachdem LG das neue Smartphone bereits im September ankündigte, kann nun jeder das Gerät betrachten, anfassen und kaufen. Mit dem Verkaufsstart des LG WING beginnt für LG das Explorer-Projekt. Dies ist eine Initiative, mit der LG neue Wege der Smartphone-Nutzung entwickeln und erkunden will. Im Rahmen dieses Projekts präsentiert LG in Zukunft außergewöhnliche Smartphones mit besonderen Features und innovativen Eigenschaften.
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas LG WING macht hier den Vorreiter und geht als erstes Smartphone des Explorer-Projekts an den Start. Das 6,8 Zoll große Smartphone bietet dem Nutzer ein unvergleichbares Entertainment-Erlebnis.

Das LG WING wird am 06. November in Deutschland in den Farben Aurora Grau und Illusion Sky für 1.099,- Euro (UVP) erhältlich sein.
Info: www.lg.de



