Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

Over-Ear- und In-Ear-Kopfhörer: JLab bringt Audio-Produkte ab sofort nach Deutschland

30.04.2021 19:00 Uhr von Jochen Wieloch

Das kalifornische Unternehmen JLab, Hersteller von Over-Ear-Kopfhörern, USB-Mikrofonen und True-Wireless In-Ear-Kopfhörern mit Active Noise Cancellation, verkauft seine Produkte ab sofort auch in Deutschland.

JLab bietet True-Wireless Produkte über verschiedene Preisklassen, Bauformen und Anwendungen hinweg an. Eine Besonderheit sind die Ladecases – die zum Patent angemeldet wurden – mit integriertem Ladekabel, in denen Wireless-Kopfhörer unterwegs mit neuer Energie versorgt werden können. Außerdem sind JLabs Earbuds mit verschiedenen Equalizer-Profilen und Ohrsteckern aus Gel oder Cloudfoam verfügbar.

Im Over-Ear-Segment hält JLab diverse Studiokopfhörer, Gaming-Headsets, kabellose Kopfhörer und für Kinderohren optimierte Ohrhörer bereit. Auch diese verfügen teils über Geräuschunterdrückung.

Die JLab-Produkte werden seit diesem Jahr in mehr als 50 Ländern vertrieben. In Deutschland sind die Kopfhörer und Mikrofone neuerdings bei Media Markt, Saturn, Euronics und Expert sowie bei Onlinehändlern verfügbar.

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Block_SR-200_MKII_1614759853.jpg
Streaming-Radio mit CD und DAB+

Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.04.2021, 19:00 Uhr