News Kategorie: TV
Marke: Sky

Sky führt die „Meine Konferenz“-Funktion ein - Fans wählen Bundesliga-Spiele selbst aus

TV Sky führt die „Meine Konferenz“-Funktion ein - Fans wählen Bundesliga-Spiele selbst aus - News, Bild 1
03.08.2021 12:31 Uhr von Jochen Wieloch

Der Bezahlsender Sky revolutioniert seine Bundesliga-Konferenz. Ab der neuen Saison können sich Sky Q Kunden über die „Meine Konferenz“-Funktion freuen.

Mit dieser können sich die Zuschauer eine Live-Konferenz ganz nach ihren Wünschen zusammenstellen. Die neue Funktion wird noch im August in der Beta-Version verfügbar sein. Weitere Features werden dann sukzessive folgen, heißt es.

Highlight-Alarm

Mit der „Meine Konferenz“-Funktion wählt der Fußballfan die Spiele seiner Wahl im Sky Q Menü aus und bleibt über den Highlight-Alarm stets über die wichtigsten Ereignisse informiert. So bekommt der Fan eine Benachrichtigung auf dem TV-Screen angezeigt, wenn sich etwas Besonderes bei den ausgewählten Spielen ereignet. Der Zuschauer kann dann entscheiden, ob er direkt ins Live-Spiel wechselt oder ob er sich jederzeit später alle Höhepunkte per Abruf ansieht.

Die Funktion ist über den Sportbereich, die Bundesliga-Startseite oder mithilfe der Sky Q Sprachsteuerung abrufbar. Die Bundesliga-Übertragungen sind mit Sky Q für Kunden mit einem „Sky Fußball Bundesliga“-Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.08.2021, 12:31 Uhr