News Kategorie: Smart Home
Marke: Amazon

15,6-Zoll-Full-HD-Display und neuer Startbildschirm: Amazon Echo 15 kommt bald

Smart Home 15,6-Zoll-Full-HD-Display und neuer Startbildschirm: Amazon Echo 15 kommt bald - News, Bild 1
19.10.2021 06:16 Uhr von Jochen Wieloch

Amazon wird in Kürze den Echo Show 15 mit 15,6-Zoll-Full-HD-Display in den Handel bringen.

Das Gerät kann an der Wand befestigt oder mit einem separat erhältlichen Ständer verwendet werden – sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Als digitaler Mittelpunkt des Zuhauses hilft Echo Show 15 Kunden dabei, den Familienalltag zu organisieren, verbunden zu bleiben und unterhalten zu werden. Hierbei unterstützen der Amazon AZ2 Neural Edge-Prozessor der nächsten Generation, ein neu gestalteter Startbildschirm mit mehr Anpassungsoptionen und neue Personalisierungsfunktionen mithilfe der visuellen ID.

Organisation des Alltags

Wann müssen die Kinder zum Fußballtraining gebracht werden? Was gibt es zum Abendessen? Wann steht der nächste Termin an? Echo Show 15 und Alexa helfen dabei, die Organisation des Alltags zu vereinfachen. Mit einem neu gestalteten Startbildschirm und Alexa-Widgets können Kunden Echo Show 15 so anpassen, dass sie ihren Familienkalender sehen, To-do-Listen und Erinnerungen verwalten oder Inspirationen für die nächsten Mahlzeiten erhalten.

Echo Show 15 ermöglicht zudem die Steuerung und Verwaltung kompatibler Smart-Home-Geräte. Auf dem Smart-Home-Favoriten-Widget lassen sich die meistgenutzten Smart-Home-Geräte mit einem Fingertippen anzeigen und steuern. Dank des großen Bildschirms können Kunden zudem die Bild-in-Bild-Ansicht nutzen, um sich einem Rezept zu widmen und gleichzeitig die Haustür im Auge zu behalten.

Widget für Haftnotizen

Mit dem Widget für Haftnotizen können Nutzer Familienmitgliedern eine Benachrichtigung über die Essenszeit oder eine Erinnerung an einen Spaziergang mit dem Hund hinterlassen. Außerdem kann eine Notiz direkt an ein bestimmtes Familienmitglied gesendet werden. Mit seinem 15,6-Zoll-Bildschirm und der 5-Megapixel-Kamera eignet sich der Echo Show 15 auch für Videoanrufe oder als Küchenfernseher.

Im Vollbildmodus können Bilder von Amazon Photos oder aus vorinstallierten Kunst-, Natur-, Jahreszeiten- oder Reisegalerien angezeigt werden.

Echo Show 15 wird für 249,99 Euro erhältlich sein. Einen exakten Termin für die Markteinführung hat Amazon noch nicht mitgeteilt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.41 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.10.2021, 06:16 Uhr