
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Dieser Lautsprecher vereint die Erfahrung eines Hifi -Veteranen mit modernster Ingenieurskunst und unterstreicht, dass exzellente Audiowiedergabe nicht an die Größe des Lautsprechers gebunden ist.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Auvisio
Geschwungene Soundbar von Auvisio mit Bluetooth und USB-Ladefunktion

Der Online-Versandhändler Pearl hat neuerdings eine Soundbar von Auvisio im Curved-Design im Sortiment. Insgesamt sind in dem Klangriegel vier Lautspecher verbaut.
Ein integrierter Subwoofer unterstützt tiefe Töne. Mit der Fernbedienung lassen sich alle Funktionen vom Sofa aus steuern - auch die Musikwiedergabe bei über Bluetooth verbundenen Geräten. Allerdings beherrscht das 2.1-System lediglich Bluetooth 2.1 mit A2DP- & AVRCP-Unterstützung.

Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFront-Display erleichtert Bedienung
Als Anschlüsse stehen Digital-Audio optisch (TOSLINK), Digital-Audio Coaxial (S/PDIF), Cinch, AUX-In (3,5 mm Stereo-Klinke) sowie ein USB-Ladeanschluss für Android-Geräte zur Verfügung. Ein Front-Display erleichtert die Bedienung.
Der Lautsprecher liefert 2 x 10, der Subwoofer 40 Watt. Die Maße belaufen sich auf 102 x 5,5 x 13,2 Zentimeter, das Gewicht beträgt 3,2 kg. Zum Lieferumfang gehören Fernbedienung mit Knopfzelle, Netzkabel, Audio-Kabel (Klinke/Cinch, 145 cm lang), Montagematerial und deutsche Anleitung.
Pearl verkauft die Auvisio-Soundbar für 149,90 Euro.