Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Unitymedia
In der Nacht auf Dienstag: Unitymedia schaltet analoge Sender ab - Neue HD-Programme
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia wird in der Nacht auf Dienstag (26. April) in Hessen und Baden-Württemberg je nach Region mehrere analog verbreitete TV-Sender abschalten.
Bereits in der Nacht auf den heutigen Montag waren davon TV-Zuschauer in Nordrhein-Westfalen betroffen. Aus dem Netz genommen werden Sat.1 Gold (Nordrhein-Westfalen und Hessen), RTL Nitro (Nordrhein-Westfalen) sowie das Bayerische Fernsehen in Baden-Württemberg. Im gesamten Unitymedia-Verbreitungsgebiet fallen die Sender Channel21 und sonnenklarTV weg.
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTeilweise entfallen die Programme Juwelo, Servus.tv und DMAX. Die abgeschalteten Programme sind weiterhin digital und ohne Zusatzkosten zu empfangen. Die neuen HD-Programme werden auf folgenden Sendeplätzen verbreitet: Sat.1 HD Regionalfester 4 (frei zu empfangen im Kabelanschluss von 17 bis 19 Uhr), Sat.1 Gold HD 66 (HD-Option), A&E HD 36 (DigitalTV Highlights und DigitalTV Allstars).
Kompletter Umstieg auf Digital-TV
Am 30. Juni 2017 wird Unitymedia die analoge TV-Programmverbreitung komplett einstellen. Als Grund nennt der Kabelnetzbetreiber die steigende Digital-TV-Nutzung sowie veränderte Sehgewohnheiten der Nutzer, die für die Nachfrage nach weiteren digitalen Kapazitäten sorgten. Unitymedia schöpft zukünftig das volle Potenzial seiner Netze aus und ist damit zu 100 Prozent digital.



