
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL stellte im Frühjahr sein neues TV-Line-Up 2025 vor. Wir hatten bereits Gelegenheit, die jeweils größten Modelle der Top-Serien C8K und C9K zu testen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Denon
Multiroom: Denon baut Heos-Angebot mit Streamingdienst Juke aus

Denon hat mit Juke einen zusätzlichen Musikdienst in seine Streaming-App Heos integriert.
Juke-Nutzer können in zahlreichen Radios, Genres und Mixtapes aus aktuell mehr als 40 Millionen Songs stöbern. Songs und Alben können dabei entweder per kostenpflichtiger Flatrate gestreamt oder im Einzelkauf auch ohne Abo genutzt werden.

Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenStreaming von Smartphone und Tablet
Heos gibt Musik von den Streaming-Diensten Spotify, TuneIn Internet Radio, TIDAL, Napster, Deezer, Mood:Mix, Soundcloud und neuerdings auch Juke wieder. Außerdem lassen sich Inhalte von Smartphones und Tablets, PCs, Mac-Computern und NAS-Systemen im Heimnetzwerk streamen.