
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahrenMarke: Oyaide
Silber-Koaxialkabel von OYAIDE für optimale Leitfähigkeit und geringen Widerstand

Fisch Audiotechnik vertreibt neuerdings OYAIDEs Digitalkabel DB-510 und DR-510.
Die Digitalkabel stellen eine Kombination aus den OYAIDE Steckverbindern SLSC/SLSB und dem Silber-Koaxialkabel FTVS-510 dar. In den Steckverbindern und im Silber-Koaxialkabel FTVC-510 findet ein hochreines 5N Silber Anwendung, welches eine bestmögliche Leitfähigkeit durch seinen geringen elektrischen Widerstand garantieren soll.
Versilbertes Kupfergeflecht
Der massive Signalleiter des FTVS-510 hat einen Durchmesser von 1,05 Millimeter und wird gut geschützt gegen Mikrofonie in PE-Schaum gebettet und mit einer Kupferfolie und einem weiteren versilberten Kupfergeflecht geschirmt.
Die Kabel zeichnen sich, so das Versprechen des Herstellers, durch ein detailreiches, homogenes und räumliches Klangbild aus.
Längen und Preise:
DR-510 0.7 m, 245 Euro
DR-510 1.0 m, 278 Euro
DR-510 1.3 m, 310 Euro
DB-510 0.7 m, 245 Euro
DB-510 1.0 m, 278 Euro
DB-510 1.3 m, 310 Euro
Der Preis für die Meterware des FTVS-510 liegt bei 110 Euro.