News Kategorie: TV
Marke: Metz

Planea TX76 UHD twin von Metz mit HDR, USB-Recording und Soundbar

TV Planea TX76 UHD twin von Metz mit HDR, USB-Recording und Soundbar - News, Bild 1
17.07.2017 12:56 Uhr von Jochen Wieloch

Metz bietet mit seinem Flachbildfernseher Planea TX76 UHD twin künftig die Kontrasterweiterung HDR (High Dynamic Range) an.

HDR ermöglicht einen überdurchschnittlich hohen Kontrasteindruck und ein breites Farbspektrum. Über USB-Recording können Zuschauer bei digitalem Empfang zeitversetzt fernsehen: also jederzeit die laufende Sendung unterbrechen, zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen oder parallel fernsehen. Der Twin-Multi-Tuner ermöglicht es außerdem – ebenfalls bei Nutzung von USB-Recording – bis zu zwei Sendungen gleichzeitig aufzuzeichnen, während man eine dritte ansieht. WLAN gehört zur Ausstattung.

Gekapseltes 2-Wege-System

Soundtechnisch will der Planea durch eine schlanke Soundbar mit sechs nach vorne abstrahlenden Lautsprechern punkten. Die MetzSoundPro Technologie mit gekapseltem 2-Wege-System und Bassreflex-Kanal sorgt dabei für einen beeindruckend satten und sauberen Klang mit glasklaren Höhen und knackigen Bässen, verspricht der Hersteller.

Der Planea TX76 UHD twin von Metz ist in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 und 43 Zoll erhältlich. Pay-TV-Angebote können über zwei CI+-Schächte für CA-Module, die den gleichzeitigen Einschub verschiedener Smartcards erlauben, genutzt werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.07.2017, 12:56 Uhr