
Die Marke Quadral kennt der geneigte Hifi-Freund: Konstruktionen wie die Vulkan oder Titan sind legendär. Da ist es natürlich sinnvoll, dass sich der Mutterkonzern Loxone dieses Know-How für die hauseigenen Einbau- und Deckenlautsprecher sichert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Hisense 65U7KQ ist von der EISA in der Kategorie „Best Buy Mini LED TV“ zum besten Produkt 2023 -2024 ausgezeichnet worden. Wir verraten, was der Fernseher im Detail zu bieten hat
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Philips
Ab Oktober: Auch Philips integriert „HD+“ per App in seine Fernseher

Philips-TVs von TP Vision unterstützen künftig den Empfang von „HD+“ ohne zusätzliche Hardware.
„HD+“ wird ab Oktober auf den Android-TV-Modellen PUS85x6, PUS9206, PML9506, PML9636, OLED706 und OLED8x6 verfügbar sein. Kunden können damit das „HD+“-Sender-Paket sowie die „HD+“-Komfort-Funktion sechs Monate gratis auf ihrem Philips-TV testen. Angelaufene Sendungen vieler Sender lassen sich neu starten, zudem steht der Zugriff auf etliche Mediatheken zur Verfügung.

Das Loewe Klang mr System haben wir Ihnen ja schon an verschiedenen Stellen gezeigt – begrüßen wir nun also gemeinsam den jüngsten Spross der Familie: Die klang bar3 mr.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenExterne Settop-Box überflüssig
Die Integration von „HD+“ wird in den entsprechenden Philips-Fernsehern über die „HD+“ HbbTV Operator App realisiert. HbbTV ist ein Standard, der die Bedienung von Smart-TVs vereinfacht. Fernsehprogramme sind dadurch ohne Medienbruch mit Online-Inhalten kombinierbar. So lassen sich alle „HD+“-Komfort-Funktionen mit der Fernbedienung des Fernsehers steuern. Die Anschaffung einer externen Settop-Box entfällt ebenso wie die eines „CI+“-Moduls.
Die sechsmonatige kostenfreie Testphase von „HD+“ ermöglicht es, das Angebot ohne Registrierung und ohne jede weitere Verpflichtung auszuprobieren. „HD+“ ist bereits per App unter anderem in Fernseher von Panasonic, Sony und Samsung integriert.