
Das haben wir nicht so oft: Ein genau geführtes Protokoll eines Entwicklers von der Konzeption bis hin zum fertigen Lautsprecher. Bei der „Studio AMT“ von Lautsprecher Berlin haben wir die Gelegenheit, den Gedanken der Entwickler vom Reißbrett bis in den Hörraum zu verfolgen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Kleine Digitalendstufen finden wir bei Audio System als leistungsfähige Amps in der X-Serie und als superkleine Micro-Amps in der M-Serie. Jetzt kommt mit der X-100.4 MD eine superkleine X-Endstufe mit Anspruch auf richtig Leistung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Ab dem 23. Juli: Eurosport zeigt mehr als 200 Stunden Olympia in UHD und HDR

Zum ersten Mal können Sportfans in Deutschland die Olympischen Spiele in UHD-Auflösung mit HDR verfolgen. Der Eurosport 4K Eventsender ist vom 23. Juli bis 8. August bei „HD+“ auf UHD1 verfügbar und präsentiert mit Tokyo 2020 das Sport-Highlight des Sommers in UHD HDR.
Die Zuschauer können insgesamt mehr als 200 Stunden Live-Berichterstattung der Olympischen Spiele in nativem UHD verfolgen, inklusive der Eröffnungs- und Schlussfeier.

Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAuch Winterspiele in UHD
Der Eventkanal Eurosport 4K wird via Satellit auf UHD1 ausgestrahlt. Nach den Olympischen Spielen folgen direkt die Olympischen Winterspiele: Denn nur 180 Tage nach Tokyo 2020 findet mit Peking 2022 das nächste große Sport-Highlight statt, das die Zuschauer ebenfalls in UHD HDR sehen können. Die Partnerschaft zwischen dem Eurosport-Mutterkonzern Discovery und „HD+“ umfasst nicht nur die Sommerausgabe, sondern auch die Olympischen Winterspiele, die vom 4. bis 20. Februar 2022 stattfinden.
Voraussetzung ist neben Satellitenempfang über Astra 19,2 Grad Ost ein UHD-Fernseher und ein UHD-Abo. Käufer eines neuen Flat-TVs von Samsung, Sony, Panasonic oder Vestel haben „HD+“ als App integriert und können die Plattform ein halbes Jahr lang kostenlos testen.
Bildquelle: AFP via Getty Images