News Kategorie: High-End
Marke: Advance Paris

Advance Paris MyConnect 250: Neue All-in-One-Lösung feiert Premiere

High-End Advance Paris MyConnect 250: Neue All-in-One-Lösung feiert Premiere - News, Bild 1
27.10.2022 07:20 Uhr von Jochen Wieloch

Advance Paris bringt in diesen Tagen mit dem MyConnect 250 eine neue All-in-One-Lösung auf den Markt.

Das Gerät beherrscht CD-Wiedergabe, den Anschluss eines Plattenspielers, umfangreiche Streaming-Funktionen sowie die Verbindung eines PCs oder Notebooks über USB-B.

Mit der Röhrenvorstufe, dem großen Ringkerntransformator und 180 Watt Leistung pro Kanal (an 8 Ohm) will der MyConnect 250 auch große Räume problemlos beschallen.

Als Anschlüsse stehen ein HDMI-Eingang sowie ein HDMI-Ausgang, drei optische und drei koaxiale Digitaleingänge, WLAN, USB-B und ein digitaler AES/EBU-Eingang zur Verfügung. In der analogen Sektion finden sich unter anderem drei Paar symmetrische XLR-Eingänge. Ein Phono-Eingang für Vinylliebhaber ist ebenfalls an Bord. Dieser eignet sich für MM- und MC-Tonabnehmer-Systeme. Um aktive Subwoofer einzubinden, wird ein doppelter Subwoofer Pre-Out mitgeliefert. Auch ein zweifacher Headphone-Anschluss (6,3mm/3,5mm) befindet sich in der Ausstattungsliste. Optional gibt es einen Bluetooth-Dongle.

Advance Paris verkauft den MyConnect 250 für 2.990 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.10.2022, 07:20 Uhr