News Kategorie: Car-Media
Marke: Teufel

Airy TWS 2: Neue In-Ear-Kopfhörer von Teufel - Active Noise Cancelling an Bord

Car-Media Airy TWS 2: Neue In-Ear-Kopfhörer von Teufel - Active Noise Cancelling an Bord - News, Bild 1
24.03.2024 13:06 Uhr von Jochen Wieloch

Teufel bietet mit den Airy TWS 2 neue In-Ear-Kopfhörer an.

Neben klassischem Night Black und Pure White sind die Airy TWS 2 auch in den Farben Ruby Red, Sage Green und Space Blue erhältlich.

Mit 10 Millimetern Durchmesser hat Teufel die Membrangröße im Vergleich zum Vorgänger fast verdoppelt. Neu mit von der Partie sind sowohl eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC, Active Noise Cancelling) für ruhige Momente als auch ein Transparenzmodus. Dieser bewirkt quasi das Gegenteil von ANC und verstärkt Außengeräusche, statt sie auszublenden. Damit nehmen Hörende ihre Umwelt so wahr, als hätten sie keine Stöpsel im Ohr – ideal um Ansagen am Bahnhof oder Flughafen gut zu verstehen.

Die Alltagsfunktionen Play, Pause, Lautstärke, Titelsprung, Transparenz- und ANC-Modus lassen sich direkt per Fingertipp auf die Ohrhörer ausführen. Außerdem stehen in der Teufel Headphones App für Android und iOS ein Equalizer und weitere Einstellungen zur Verfügung. Teufel legt den Airy TWS 2 Silikonaufsätze in fünf Größen von XS bis XL bei.

Ohne ANC kommen die Airy TWS 2 auf circa neun Stunden Dauerbetrieb bei mittlerer Lautstärke, mit Geräuschunterdrückung sind es noch fünfeinhalb Stunden, so der Hersteller. Geht den Ohrhörern die Puste aus, laden sie im Transport-Case nach. Zehn Minuten Ladezeit im Case reichen für circa eine Stunde Betrieb.

Die Airy TWS 2 gibt es ab sofort zum Preis von 99,99 Euro in den Farben Pure White, Night Black, Ruby Red, Sage Green und Space Blue.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.03.2024, 13:06 Uhr